1. Klasse West

St. Georgen verstärkt sich mit Spielern von Absteiger Ferschnitz

Nach Ende der Herbstrunde lag SCU St. Georgen/Y. in der letzten Saison noch auf dem starken zweiten Platz, in der Rückrunde konnte man nur kur als erster Verfolger auftreten und musste sich auch auf Grund von Verletzungen mit dem 6. Platz in der 1. Klasse West zufriedengeben. Für die kommende Saison erwartet der Sportliche Leiter Johann Aigner eine enge Meisterschaft, das Ziel für den St. Georgen wurde deshalb nicht allzu hoch gesteckt.

Zwei namhafte Zugänge

Der Verein will nächste Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben, Johann Aigner erwartet sich eine knappe Angelegenheit, da starke Aufsteiger dazukommen und sich bereits viele Teams gut verstärkt haben. Am Transfermarkt konnte sich der Verein von Absteiger Ferschnitz zwei Spieler sichern, die beiden rumänischen Legionäre Sergiu Balc und Lucian Foca verstärken ab jetzt das Team. Viele weitere Verstärkungen wird es nicht geben, ein Zugang ist beim Verein noch geplant. Daniel Hinterdorfer hat St. Georgen Richtung Neumarkt verlassen, Legionär Patrik Paldauf läuft nächste Saison auch nicht mehr für den Verein auf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.