1. Klasse West

Waidhofen präsentiert neues Trainerteam für die nächste Saison

Anfang Mai war Manuel Engleder als Trainer von SG Waidhofen/Ybbs zurückgetreten, Alexander Schasching übernahm interimsmäßig das Traineramt des derzeitigen Tabellenneunten der 1. Klasse West. Die Weichen für die Zukunft wurden aber inzwischen gestellt, die Vereinsverantwortlichen gaben in einer Presseaussendung den neuen Trainer für die kommende Saison bekannt. Mario Wittmann wird ab Sommer das Kommando in Waidhofen übernehmen.

Mario Wittmann neu an Bord

WaidhofenTrainer

Am Bild v.l.n.r: Matthias Pialek, Mario Wittmann, Alexander Schasching, Dr. Bruno Bernreitner

Die Bekanntgabe des neuen Trainergespanns laut der Presseaussendung: "Obmann Dr. Bruno Bernreitner und der sportliche Leiter Matthias Pialek präsentieren das neue Trainerteam für die kommende Spielsaison. An der Spitze wird der 46 jährige Oberösterreicher Mario Wittmann fungieren, als Co und U23 Trainer konnte weiterhin der 34 jährige Alexander Schasching gehalten werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.