Expertentipp

1. Klasse West: Expertentipp Runde 22

Hiobsbotschaft für den Leader der 1. Klasse West vor dem 22. Spieltag: Matej Roznik fällt mit einer Muskelverletzung fürs Spiel gegen St. Georgen/Y. aus. "Die Schwere der Verletzung ist uns noch nicht bekannt. Ich hoffe, Matej fällt nicht länger als zwei Wochen aus", sagt Coach Alois Sonnleitner. Zuletzt hatte der Tabellenführer regelmäßig Verletzte zu beklagen: "Wir müssen das Beste daraus machen und danach trachten, dennoch zu Punkten zu kommen." Sonnleitner tippt am Samstag auf einen knappen Sieg seiner Burschen.

 

Fr, 18.04.2014, 17:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

USV Münichreith - Union Haag

USV MünichreithUnion Haag


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SV Raika Scheibbs

SV Union Raika BlindenmarktSV Raika Scheibbs

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - FCU Neustadtl

SV Gottsdorf/M./P.FCU Neustadtl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SCU Günther St.Georgen/Y

Union Neuhofen FußballSCU Günther St.Georgen/Y

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg

ÖTSU Steinakirchen SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SCU Ybbsitz - FCU SOP Winklarn

SCU YbbsitzFCU SOP Winklarn

Sa, 19.04.2014, 17:15 Uhr

USV Intersport Winninger Ferschnitz - SG Waidhofen

USV Intersport Winninger FerschnitzSG Waidhofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.