Expertentipp

1. Klasse West: Expertentipp Runde 23

Die vergangenen Wochen verliefen für den SV Scheibbs in der 1. Klasse West angesichts von drei Siegen en suite nach Wunsch. Am Samstag kündigt sich der nächste Streich an, vor Heim-Publikum geht´s gegen das Schlusslicht Münichreith. Scheibbs-Coach Robert Erber warnt allerdings vorm Gegner: "Sie sind nicht so schlechte, wie es die Tabelle auf den ersten Blilck vermuten lässt." Bei seinem Team hat sich die personelle Lage nach den Turbulenzen zum Frühjahrs-Start entspannt: "Statt acht verletzten Spieler sind es nun nur noch drei. Es wäre wichtig, am Wochenende weitere drei Punkte zu holen." Erber tippte die Matches des 23. Spieltages.

 

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - ÖTSU Steinakirchen

SG WaidhofenÖTSU Steinakirchen

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

Union Haag - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Union HaagSKU Ertl Glas Amstetten Amateure


Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

FCU SOP Winklarn - USV Intersport Winninger Ferschnitz

FCU SOP WinklarnUSV Intersport Winninger Ferschnitz

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg - Union Neuhofen Fußball

SC Welser Profile Raika Gresten-ReinsbergUnion Neuhofen Fußball


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - SV Gottsdorf/M./P.

SCU Günther St.Georgen/YSV Gottsdorf/M./P.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Raika Scheibbs - USV Münichreith

SV Raika ScheibbsUSV Münichreith

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SCU Ybbsitz

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSCU Ybbsitz

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - FCU Neustadtl

SV Union Raika BlindenmarktFCU Neustadtl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.