Expertentipp

1. Klasse West 14/15: Expertentipp Runde 6

Nach dem Aufstieg aus der 2. Klasse gelang Biberbach ein zufriedenstellender Start in die 1. Klasse West. Nach vier Spielen hat man immerhin  vier Punkte am Konto, nach dem Sieg gegen Haag im ersten Spiel gelang allerdings kein voller Erfolg mehr und das letzte Auswärtsmatch ging gar 1:5 in Gottsdorf verloren. Am Wochenende geht es zum Tabellensiebenten Petzenkirchen. "Mit einem Punkt können wir mehr als zufrieden sein, schließlich ist Petzenkirchen daheim um eine Klasse stärker und es ist schwer, dort zu bestehen", erklärte uns Biberbach Trainer Martin Elser vor dem Match am Samstag. Hier ist sein Expertentipp für die 6. Runde:

 

Fr, 19.09.2014, 17:30 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - Union Haag

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureUnion Haag

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg

FCU NeustadtlSC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - FCU SOP Winklarn

ÖTSU Steinakirchen FCU SOP Winklarn

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - USC Biberbach

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandUSC Biberbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - USV Viehdorf

SCU Günther St.Georgen/YUSV Viehdorf

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SCU Ybbsitz - SV Union Raika Blindenmarkt

SCU YbbsitzSV Union Raika Blindenmarkt

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Scheibbs - USV Intersport Winninger Ferschnitz

SV Raika ScheibbsUSV Intersport Winninger Ferschnitz

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.