Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Blindenmarkts Trainer Ermin Sovtic, seine Mannschaft ist nach drei Niederlagen wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt: "Waldhausen hat noch nichts gewonnen, die Mannschaft ist aber sicher nicht so schlecht, wie es die Tabelle derzeit aussagt. Wir werden natürlich auf Sieg spielen, ich habe das Gefühl, dass es ein Remis wird." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - TSV Meisl Grein

SG WaidhofenTSV Meisl Grein

Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SG Waldhausen/Gloxwald - SV Union Raika Blindenmarkt

SG Waldhausen/GloxwaldSV Union Raika Blindenmarkt


Sa, 16.09.2017, 11:00 Uhr

Union Haag - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Union HaagSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

FCU SOP Winklarn - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

FCU SOP WinklarnSV CEMIX Pöchlarn-Golling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

ÖTSU Steinakirchen SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SCU Wallsee - SV Gottsdorf/M./P.

SCU WallseeSV Gottsdorf/M./P.

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - FCU Neustadtl

SCU Günther St.Georgen/YFCU Neustadtl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.