Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Petzenkirchens Trainer Robert Wagner, er meint nach dem Erfolg in der Vorwoche zum Spiel gegen Winklarn: "Bei uns ist ein wenig ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Wir werden jetzt weiterhin ohne die beiden Legionäre spielen, speziell für die Spieler die nun neu auf dem Feld stehen ist es eine Chance sich zu beweisen. Wir haben auch am Wochenende eine gute Chance zu bestehen, es wäre ein wenig ein Lauf nötig." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.10.2017, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

FCU NeustadtlSV CEMIX Pöchlarn-Golling

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

Union Haag - SCU Günther St.Georgen/Y

Union HaagSCU Günther St.Georgen/Y


Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure - TSV Meisl Grein

SKU Ertl Glas Amstetten AmateureTSV Meisl Grein

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

SCU Wallsee - SG Waldhausen/Gloxwald

SCU WallseeSG Waldhausen/Gloxwald


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - ÖTSU Steinakirchen

SV Union Raika BlindenmarktÖTSU Steinakirchen

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - SG Waidhofen

SV Gottsdorf/M./P.SG Waidhofen

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - FCU SOP Winklarn

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandFCU SOP Winklarn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.