Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Steinakirchens Coach Niko Saric, er meint zur Ausgangslage vor der Partie gegen Gottsdorf: "Wir werden uns gut auf den Gegner vorbereiten und im Training akribisch arbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass wir einen Punkt mitnehmen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - FCU SOP Winklarn

SG WaidhofenFCU SOP Winklarn

Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SCU Wallsee

FCU NeustadtlSCU Wallsee


Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SCU Günther St.Georgen/Y

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSCU Günther St.Georgen/Y

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

TSV Meisl Grein - SG Waldhausen/Gloxwald

TSV Meisl GreinSG Waldhausen/Gloxwald


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - Union Haag

SV Union Raika BlindenmarktUnion Haag

So, 08.04.2018, 16:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - ÖTSU Steinakirchen

SV Gottsdorf/M./P.ÖTSU Steinakirchen

So, 08.04.2018, 16:30 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.