Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neustadtls Coach Patrick Enengl, er sagt gegen Waldhausen ein sehr unangenehmes Match für sein Team voraus: "Es wird ein ganz, ganz schwieriges Spiel, Kleinigkeiten werden entscheidend sein. Es wird uns dort sicher nichts geschenkt, so viel ist sicher." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SG WaidhofenSV CEMIX Pöchlarn-Golling

Abgesagt Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

SG Waldhausen/Gloxwald - FCU Neustadtl

SG Waldhausen/GloxwaldFCU Neustadtl


Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - TSV Meisl Grein

ÖTSU Steinakirchen TSV Meisl Grein

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

SCU Wallsee - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

SCU WallseeSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

Union Haag - SV Gottsdorf/M./P.

Union HaagSV Gottsdorf/M./P.

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

FCU SOP Winklarn - SV Union Raika Blindenmarkt

FCU SOP WinklarnSV Union Raika Blindenmarkt

So, 29.04.2018, 16:30 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

SCU Günther St.Georgen/YSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.