Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich St. Georgens Sektionsleiter Johann Aigner, er meint vor der Partie gegen Haag: "Wir brauchen schon noch Punkte, 28 könnten im Endeffekt zu wenig sein. Haag hat in der letzten Phase gute Ergebnisse gehabt und es wird sicher schwierig, daheim wollen wir aber Punkte mitnehmen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.05.2018, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - SV Gottsdorf/M./P.

SG WaidhofenSV Gottsdorf/M./P.

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

FCU SOP Winklarn - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

FCU SOP WinklarnSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland


Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

TSV Meisl Grein - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

TSV Meisl GreinSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - Union Haag

SCU Günther St.Georgen/YUnion Haag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SG Waldhausen/Gloxwald - SCU Wallsee

SG Waldhausen/GloxwaldSCU Wallsee

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SV Union Raika Blindenmarkt

ÖTSU Steinakirchen SV Union Raika Blindenmarkt

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - FCU Neustadtl

SV CEMIX Pöchlarn-GollingFCU Neustadtl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.