Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Winklarns Sektionsleiter Andreas Grafeneder, er meint vor dem letzten Saisonspiel: "Am wichtigsten ist, wir wollen noch einmal gewinnen und damit einen versöhnlichen Saisonabschluss schaffen. Ein positives Ergebnis können wir dann für die nächste Saison mitnehmen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 09.05.2018, 18:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

SV Union Raika BlindenmarktSKU Ertl Glas Amstetten Amateure

"Ergebnis 2:0"

Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - SV Gottsdorf/M./P.

SV CEMIX Pöchlarn-GollingSV Gottsdorf/M./P.


Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - FCU Neustadtl

ÖTSU Steinakirchen FCU Neustadtl

Fr, 08.06.2018, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - SCU Wallsee

SG WaidhofenSCU Wallsee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

FCU SOP Winklarn - Union Haag

FCU SOP WinklarnUnion Haag

Abgesagt Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

TSV Meisl Grein - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

TSV Meisl GreinSV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Abgesagt Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SG Waldhausen/Gloxwald - SCU Günther St.Georgen/Y

SG Waldhausen/GloxwaldSCU Günther St.Georgen/Y

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.