Expertentipp

1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Blindenmarkts Trainer Norbert Aigner, sein Team ist mit einem Sieg in die Meisterschaft gestartet: "Mit dem Ergebnis im ersten Spiel sind wir sehr zufrieden, in Waidhofen muss man erst einmal gewinnen. Spielerisch ist noch Luft nach oben, wir müssen auch unsere Chancenauswertung noch verbessern." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SV Yspertal - FCU Neustadtl

SV YspertalFCU Neustadtl

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

FCU SOP Winklarn - SG Waidhofen

FCU SOP WinklarnSG Waidhofen


Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SV Krummnußbaum - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SV KrummnußbaumSV CEMIX Pöchlarn-Golling

Sa, 18.08.2018, 17:45 Uhr

Union Haag - SCU Wallsee

Union HaagSCU Wallsee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.08.2018, 18:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SCU Günther St.Georgen/Y

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSCU Günther St.Georgen/Y

So, 19.08.2018, 17:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - ASK SAR Hausmening

SV Gottsdorf/M./P.ASK SAR Hausmening

So, 19.08.2018, 17:30 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - ÖTSU Steinakirchen

SV Union Raika BlindenmarktÖTSU Steinakirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.