Expertentipp

1. Klasse West 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Petzenkirchens Interimstrainer Herbert Moschinger, er meint in einem kurzen Statement zum Match gegen Steinakirchen: "Es ist in ganz normales Spiel für uns, wir werden dorthin fahren, um zu gewinnen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - SV Gottsdorf/M./P.

FCU NeustadtlSV Gottsdorf/M./P.

Do, 25.10.2018, 20:00 Uhr

SG Waidhofen - SV Krummnußbaum

SG WaidhofenSV Krummnußbaum


Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

ÖTSU Steinakirchen - SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

ÖTSU Steinakirchen SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - Union Haag

SV CEMIX Pöchlarn-GollingUnion Haag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

FCU SOP Winklarn - SV Yspertal

FCU SOP WinklarnSV Yspertal

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SCU Wallsee

SV Union Raika BlindenmarktSCU Wallsee

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - ASK SAR Hausmening

SCU Günther St.Georgen/YASK SAR Hausmening

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.