Spieler der Runde

1. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

In der 10. Runde der 1. Klasse West kam es wieder zu überraschenden Ergebnissen, so mancher Spieler konnte sich an diesem Spieltag erstmals ins Rampenlicht spielen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel in dieser Runde auf einen Stürmer, der das erste Mal in dieser Saison im Team der Runde stand.

Spieler der Runde 10 ist...

Denis Berisha (SKU Amstetten II)

Amstetten II trat am Sonntag im Spitzenspiel der Runde gegen Gottsdorf an und diktierte über weite Strecken das Geschehen. Trotz des Führungstreffers in der zweiten Hälfte brachte der Tabellenführer den knappen Vorsprung nicht über die Zeit und musste kurz vor Schluss aus einem Elfmeter den Ausgleich hinnehmen.  Denis Berisha war ein Aktivposten in der Offensive seiner Mannschaft und krönte seine gute Leistung mit einem herrlichen Heber über den Gästetormann zur 1:0 Führung. Er war letzten Sonntag einer der stärksten Spieler am Platz und wurde dafür mit der Wahl zum Spieler der Runde belohnt, wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung!

Auf den Podest-Plätzen zur Wahl zum Spieler der Runde landeten der dreifache Torschütze Christian Simmer  (USC Biberbach) und Stefan Henrsdanrsdasikwbekrl (SV Scheibbs).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.