Spieler der Runde

1. Klasse West 16/17: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 erzielte das entscheidende Tor für sein Team.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Imre Biro (ÖTSU Steinakirchen)

Im letzten Spiel der Saison zwischen Gresten und Steinakirchen ging es um den Verbleib in der Liga. Gresten ging zu Beginn der Schlussphase in Führung, Steinakirchen war zu diesem Zeitpunkt abgestiegen. Bereits in der Nachspielzeit traf Imre Biro praktisch mit der letzten Möglichkeit der Gäste zum 1:1 und verhalf seinem Team damit zum Klassenerhalt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.