Spieler der Runde

1. Klasse West 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen am Ende klaren Heimsieg.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Stefan Hörth (SV Petzenkirchen)

Viel gab es für das Team von Petzenkirchen in den letzten Wochen nicht zu lachen, nach einer Serie von Niederlagen wollte man in der vorletzten Runde den Fans aber noch einen vollen Erfolg schenken. Gegen Waidhofen führten die Hausherren nach einem Doppelschlag kurz vor der Pause 3:1, nach dem Seitenwechsel erhöhte Petzenkirchen noch auf 5:1. Stefan Hörth brachte sein Team mit einem schönen Abschluss in der ersten Hälfte zum zweiten Mal in Front, der Offensivspieler war einer der Aktivposten seines Teams und schnürte in der zweiten Halbzeit noch einen Triplepack.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.