Spieler der Runde

1. Klasse West 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 erzielte für seine Mannschaft alle Tore.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Martin Valigura (TSV Grein)

Grein stand schon vor der Begegnung gegen Petzenkirchen als Meister und Aufsteiger fest, in der letzten Partie vor der Sommerpause wollte das Heimteam den Zuschauern noch einmal etwas bieten. Die Heimelf ging auch rasch in Führung und baute den Vorsprung vor der Pause aus. Der Sieg geriet im zweiten Anschnitt nicht wirklich in Gefahr und Grein gewann sicher 4:1. Martin Valigura zeigte noch einmal, warum er die Krone des besten Torschützen verdient hat, der Stürmer erzielte alle vier Tore für Grein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.