1. NÖN-Landesliga

Amstetten holt Ex-Bundesliga-Profi

Der Herbstmeister SKU Ertl Glas Amstettenamstetten.jpg konnte sich gestern die Dienste von Daniel Milojevic sichern, der das Flügelspiel der Panholzer-Elf beleben soll. Milojevic war unter anderem in Pasching, Schwanenstadt und beim FC Blau-Weiß Linz unter Vertrag, ehe er das letzte halbe Jahr in der Radio OÖ-Liga beim SV Traun verbrachte. Sportmanager Anton Lausegger über die Verpflichtung eines absoluten Wunschspielers: "Durch die Verpflichtung von Daniel Milojevic erhoffen wir uns eine Belebung des Flügelspiels, trotz seines jungen Alters weist er die nötige Routine auf und war ein absoluter Wunschspieler von uns. Er schätzt Amstetten und wir haben ihn bereits längere Zeit beobachtet." Weitere Kaderbewegungen bei Amstetten sind nicht ausgeschlossen, wie Sportmanager Anton Lausegger in weiterer Folge wissen lässt: 

"Es wird noch einiges passieren während der Übertrittszeit, speziell in der Offensive haben wir noch Handlungsbedarf. Wahrscheinlich werden auch ein bis drei Spieler für ein halbes Jahr verliehen, um Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln."

Bei seiner vorherigen Station in Traun lief Daniel Milojevic in allen 13 Spielen der Hinrunde von Beginn an auf und konnte dabei zwei Tore für den OÖ-Ligisten erzielen.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.