1. NÖN-Landesliga

Ardagger trennt sich von Legionär Ladoczki

Getrennte Wege werden im Frühjahrardagger.jpg der SCU Ardagger und Legionär Istvan Ladoczki gehen. Zudem stehen die Abgänge von Rudolf Buchinger und Dragan Bodul praktisch fest, wie Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber gegenüber noeliga.at bestätigt: "Wir haben entschieden, uns im Winter von Istvan Ladoczki zu trennen. In Summe war es einfach ein bisschen zu wenig, obwohl der Spieler charakterlich sehr gut zu uns gepasst hat. Er wird mit Obergrafendorf in Verbindung gebracht und mit Rudi Buchinger verlässt uns ein weiterer Spieler in Richtung Ybbs. Er wollte sich verändern und hat sich daher zu einem Wechsel in die Landesliga entschieden. Der dritte Abgang betrifft Dragan Bodul, der beruflich viel in Wien beschäftigt ist und das Fußballspielen in Ardagger zeitlich nicht mehr realisieren kann." Bezüglich neuer Spieler lässt Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber wissen:

"Wir wollen Ladoczki durch einen anderen ausländischen Spieler ersetzen und führen diesbezüglich schon konkrete Gespräche mit einem offensiven Mittelfeldmann. Auch den Abgang von Bodul werden wir kompensieren, hier zeichnet sich allerdings eine österreichische Lösung ab.

Am Montag ist Trainingsauftakt, da wird die Mannschaft auf Kunstrasen Kraft für das Frühjahr tanken. Anfang Februar werden wir dann noch ein Kurztrainingslager in Neustadtl abhalten."

zur Transferliste


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.