1. NÖN-Landesliga

Dietrich und Öztürk fix zu Langenrohr

Nach den Abgängen vonlangenrohr.jpg Rainer Ginsthofer (Absdorf), Oliver Keckes und Ilkay Zorlu bestätigte Trainer Manfred Wachter die ersten beiden Neuzugänge beim SV Langenrohr. Von Stockerau wird Freistoßspezialist Klaus Dietrich nach Langenrohr wechseln, dazu ist die Verpflichtung von Tolga Öztürk (IC Favoriten) unter Dach und Fach gebracht worden. Beide Verstärkungen betreffen die Defensive und sollen den Abgang von Rainer Ginsthofer kompensieren, wie Trainer Manfred Wachter bestätigt: "Rainer Ginsthofer wollte sich im Winter verändern und wechselt nach Absdorf, wo sein Bruder Trainer ist. Der Abgang trifft uns natürlich sehr hart, ich denke aber, dass wir die Defensive mit Klaus Dietrich und Tolga Öztürk gut verstärken konnten."

"Wir sind noch auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler und stehen auch in konkreten Verhandlungen. Es könnte sein, dass der dritte Neuzugang heute noch fixiert wird. Außerdem hätten wir uns gerne die Dienste von Haitzendorfs Alexander Labner gesichert, er war im Winter allerdings nicht zu haben."

"Es wird keine weiteren Abgänge mehr geben, am Montag den 11. Januar beginnt für die Mannschaft die Vorbereitungszeit auf die Rückrunde. Die Verpflichtung eines Stürmers wäre noch toll gewesen, in der Hinsicht sieht es aber schwierig aus. Ein Trainingslager wird der SV Langenrohr ebenfalls keines bestreiten."

Auch strukturell hat sich beim Verein eine Veränderung ergeben. Heinz-Peter Nastl steht in Zukunft als Obmann des SV Langenrohr nicht mehr zur Verfügung und trat zurück.

zur Transferliste


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.