1. NÖN-Landesliga

Ex-Rapidler Prenner kommt

Seine Titelambitionen unterstrichsollenau.jpg der 1. SC Sollenau mit der Verpflichtung des ehemaligen Rapid Wien-Spielers Helmut Prenner, der vom ASK Baumgarten zur Bjerregaard-Elf stoßen wird. "Der Transfer von Helmut Prenner hat sich zufällig und durch den Kontakt von Knaller ergeben. Er gibt uns in der Offensive tolle Möglichkeiten und wird den Gegnern sicher einige Aufgaben zu lösen geben", ist Trainer Carsten Bjerregaard erfreut über die Neuverpflichtung. Mit Günther Opel wird zudem ein alter Bekannter ein Wiedersehen in Sollenau feiern. Fix ist auch der Abgang von Philipp Klemen, der mit seiner Situation nicht mehr zufrieden war. Trainer Bjerregaard zur Situation:

"Günther Opel wechselt von Schwarzenbach zu Sollenau zurück und wird bei uns in Zukunft auch in der Nachwuchsarbeit tätig sein. Philipp Klemen war mit seiner eigenen Situation nicht mehr zufrieden und deshalb kam es im Winter zur Trennung.

Weitere Transfers wird es vermutlich nicht mehr geben, es sei denn, dass ein interessanter junger Spieler aus der Umgebung noch zum Kader dazukommt - geplant ist aber nichts mehr. Zu Veränderungen wird es dann auf jeden Fall im Sommer kommen, je nach Ligazugehörigkeit wird die Mannschaft dementsprechend korrigiert werden. Momentan sind wir aber gut besetzt und bereit für die Rückrunde", signalisiert Trainer Bjerregaard Angriffslust im Titelkampf.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.