1. NÖN-Landesliga

Tolga Yigit kehrt nach Schrems zurück

Vor eineinhalb Jahren verließschrems.jpg Tolga Yigit den ASV Schrems, nun kehrt der Stürmer von Zwettl zu den Schremsern zurück und soll die Offensive verstärken. Bei Harbinderjit Sohal stehen die Zeichen dagegen auf Abschied, er wird im Frühjahr nicht mehr für den ASV Schrems auflaufen. Das Transferprogramm ist allerdings noch nicht abgeschlossen, wie Obmann Gottfried Schreiber gegenüber noeliga.at bestätigt: "Es wird sicherlich noch etwas passieren, wir sind an zwei Spielern - einem Stürmer und einem Verteidiger - interessiert. Am Wochenende ist ein Treffen geplant, Vollzug kann ich daher frühestens Mitte nächster Woche vermelden."

"Die Mannschaft hat am Montag bereits das Training aufgenommen und wird am 15. Januar das erste Vorbereitungsspiel gegen Zwettl absolvieren. Im Großen und Ganzen sind wir bemüht, das Gesicht der Mannschaft nicht sehr zu verändern und mögliche Zugänge bald zu präsentieren", lässt Obmann Gottfried Schreiber weiter verlauten.

Am Freitag wird Neuzugang Tolga Yigit ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Kameraden aus der Regionalliga Ost feiern und sein erstes Spiel für die Schremser nach seiner Rückkehr bestreiten.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.