1. NÖN-Landesliga

SC Retz holt Eigenbauspieler zurück

Nach der überragenden Hinrunderetz.jpg bestand für den SC Retz keine Notwendigkeit, große Veränderungen am aktuellen Kader vorzunehmen. Einzig die Rückkehr des offensiven Mittelfeldspielers Christopher Ledineg wurde unter Dach und Fach gebracht, der Eigenbauspieler wird vom SV Manhartsberg zurückkehren und wieder zur Sukalia-Elf stoßen. "Er ist ein Eigenbauspieler von uns, der Perspektive hat und nun wieder beim SC Retz Fuß fassen soll", bestätigt Trainer Markus Sukalia die Rückkehr von Christopher Ledineg. Auf der anderen Seite wird Reinhard Schleining den Verein verlassen, er wird mit Laa/Thaya in Verbindung gebracht. "Wir hören uns natürlich um, es besteht aber kein Grund zu großen Veränderungen", so Sukalia weiter. 

"Das Grundgerüst steht, die Mannschaft ist intakt. Im Prinzip benötigen wir keine neuen Spieler mehr im Winter, es sollte alles beim Alten bleiben."

Bereits am Montag versammelte Spielertrainer Markus Sukalia sein Team zum Trainingsauftakt, auch das obligatorische Trainingslager in der Türkei wird beim SC Retz nicht fehlen. "Wir trainieren seit Montag und werden vom 13. bis 20. Februar in die Türkei fliegen, um uns den letzten Schliff für das Frühjahr zu holen", berichtet Sukalia abschließend über die Meisterschaftsvorbereitungen.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.