1. NÖN-Landesliga

Serbischer Primgeiger stößt zu Ardagger

Der SCU Ardagger konnte sichardagger.jpg die Dienste des 33-jährigen Serben Sasa Kocic sichern, der von Radnicki Kragujevac zu den Mostviertlern wechseln wird. Kosic soll den abgewanderten Dragan Bodul im Mittelfeld ersetzen, dazu ist eine Verpflichtung des Gaflenzers Dominik Hornig praktisch so gut wie fix. "Kosic soll uns mit seiner Routine im Mittelfeld Stabilität gewähren, auch beim Transfer von Hornig sind nur mehr die letzten Details zu klären", spricht Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber die beiden Neuzugänge beim SCU Ardagger an. Mit der angedachten Verpflichtung eines Stürmers wäre dann das Programm in Ardagger abgeschlossen: 

"Am Samstag gegen Zwettl werden wir einen Kandidaten testen, danach eine Entscheidung treffen. Nach Dragan Bodul, Istvan Ladoczki und Rudi Buchinger werden uns auch noch Thomas Haselberger in Richtung Donau Wien und Manuel Bachleitner nach St. Georgen verlassen", so Sektionsleiter Riesenhuber zur momentanen Situation beim SCU Ardagger.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.