1. NÖN-Landesliga

Zwei Talente rücken zum Kader auf

Die SKNV St. Pöltenst-poelten.jpg Amateure verlieren im Winter nach Klaus Wegschaider (Stockerau), Stefan Schmircher (Zwettl) und Rilind Shemo (Zwettl ausgeliehen) mit Dominik Tartler einen vierten Spieler. Tartler wird mit Krems in Verbindung gebracht, dafür stießen mit dem 18-jährigen Mittelfeldspieler Andreas Erber und Antun Primorac zwei ambitionierte Talente zum Kader in der 1. NÖN Landesliga dazu. Seit Montag trainieren die jungen Wölfe und bereiten sich auf die anstehende Rückrunde vor, am Wochenende kommt es schon zur ersten Standortbestimmung: 

"Mit Erber und Primorac haben wir zwei junge Spieler in den Kader gezogen, dafür wird uns noch Dominik Tartler nach Krems verlassen. Am Samstag erwartet uns im ersten Testspiel mit dem SV Horn gleich ein richtiger Brocken, diese Standortbestimmung zu Beginn der Vorbereitungsphase wird uns sicherlich Aufschlüsse geben", meint der Sportliche Leiter Karl Taboga im Hinblick auf den starken Gegner am Wochenende.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.