1. NÖN-Landesliga

Bad Vöslau gut in Schuss

Mit dem dritten Siegbad-voeslau.jpg im vierten Testspiel präsentiert sich der ASK Bad Vöslau in guter Frühform, gestern konnte Stuben mit 7:0 besiegt werden. Die Tore in dieser trefferreichen Begegnung erzielten Uzun (3x), Hoppel (2x) sowie Steiner und Geiger. Sektionsleiter Gerhard Sevcik ist mit den bisherigen Leistungen zufrieden: "Ich bin zur Zeit sehr zufrieden, aber auch etwas vorsichtig. Gestern haben vier Spieler aus der U23 mitgewirkt, weil mit momentan einige Verletzte zu beklagen haben. Dennoch wurden gegen Stuben vor allem die Chancen konsequent verwertet und bald erwartet die Mannschaft das Highlight mit dem Trainingslager in der Türkei."

Fünf Spieler von ASK Bad Vöslau müssen zur Zeit passen, spätestens zu Meisterschaftsbeginn sollte man aber alle wieder an Bord haben.

"Leider ist auch Neuzugang Nechvatal mit einer Zehenverletzung außer Gefecht, dazu fehlten Eichwalder, Weiß, Spuller und Blaha. Ich denke aber, dass spätestens zum Rückrundenauftakt alle wieder fit sind", erhofft sich Sektionsleiter Gerhard Sevcik eine baldige Genesung der pausierenden Spieler.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.