1. NÖN-Landesliga

In Würmla verstärkt man sich mit zwei Legionären!

 transferswuermlaDie Winterpause wurde beim SV Würmla, Fünfter in der 1. NÖN-Landesliga, bereits genützt, der Verein verbucht bisher zwei Abgänge und zwei Zugänge. Bei den neuen Spielern handelt es sich um zwei Legionäre aus Serbien bzw. der Slowakei.

Die Transferbilanz ist bis jetzt beim SV Würmla noch ausgeglichen, zwei Abgänge stehen zwei Zugängen gegenüber. Ob das in den kommenden Wochen auch so bleiben wird, wird man sehen. Den Verein verlassen werden Markus Holemar, er geht zum ASK Eggendorf und Gligorije Asanin, der zum SC Mannswörth wechselt. Das Würmla-Dress überstreifen werden im Frühjahr zwei Legionäre, wobei Matey Klenovsky im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen wird, er spielte bisher beim FC Petrzalka 1898 in der dritten slowakischen Liga.

Tore von Lakic sind erwünscht

Des Weiteren holte man Nikola Lakic der vom serbischen Zweitligisten FK Sumadija zum SV Würmla stößt. Lakic ist in Österreich kein Unbekannter, in der Saison 2011/12 spielte er beim damaligen Regionalligisten SC Columbia Floridsdorf und im Frühjahr 2012 unterschrieb er beim burgenländischen Landesligisten Wallern. Er soll im Mittelfeld und im Angriff für Zündstoff sorgen.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.