1. NÖN-Landesliga

Retz mit einigen Veränderungen

Der SC Retz ist ein Abstieger aus der Regionalliga Ost und steckt mitten in den Planungen für die Saison in der 1. NÖN-Landesliga. Sektionsleiter Werner Mischling konnte gegenüber von ligaportal.at bereits drei Neuzugänge und acht Abgänge bestätigen. Auf der Trainerbank ändert sich nichts, Sascha Laschet wird die Mannschaft auch in der 1. Landesliga coachen.

 

Neu im Team von Sascha Laschet sind Florian Anderle von Grafenwörth und Daniel Weiss von der AKA St. Pölten, auch Besnik Nuredini wurde aus St. Pölten geholt. Den Verein verlassen werden Christoph Wieser, Gregor Weber, Christoph Weber, Gregor Kovac, Roman Christ, Jürgen Suttner, Stefan Bräuer und Bernhard Schuch, der seine Karriere beendet.

Der eine oder andere Spieler wird noch verpflichtet werden, Infos dazu kommen noch in dieser Woche, verspricht Sektionsleiter Mischling.

 

    

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.