1. NÖN-Landesliga

ASV Spratzern lässt die Transferzeit nicht ungenützt

Der ASV Spratzern konnte die Klasse halten, auch wenn es doch ein recht harter Kampf war, am Ende hatte die Kevci-Elf das bessere Ende für sich. Die Planungen für die Saison 2014/15 in der 1. NÖN-Landesliga sind fast abgeschlossen, wie der sportliche Leiter Manuel Mitterwachauer gegenüber ligaportal.at bestätigte. Insgesamt gibt es sechs Neuzugänge und zehn Abgänge zu vermelden.

Wer sagt Adieu?

Den Verein verlassen werden Benedikt Börner, wobei noch nicht ganz sicher ist, wohin für ihn die Reise geht. Des Weiteren wechselt Jakub Svizela nach Bad Pirawarth, Nikolaus Sauer geht zum ATSV St. Georgen und Andree Neumayer wird zukünftig die Dress der SKN St. Pölten Juniors in der Regionalliga überstreifen. Christoph Brandstetter wechselt zu Loosdorf und Mathias Jakob ist bei der TSU Hafnerbach untergekommen. Kevin Kraushofer kickt in Zukunft für den SC Pyrha. Die Ziele von Alexander Dirnegger, Johannes Mansbart und Filip Racko sind noch unbekannt.

Neu im Team kann Coach Enver Keci folgende Spieler begrüßen: Markus Dotter, Dominik Heinzl und Michael Zeiner kommen vom ATSV Ober-Grafendorf, Manuel Zöchling verlässt die Elf aus Traiskirchen und auch Stefan Lärnsack soll die Landesliga-Mannschaft verstärken. Philipp Kröbmannsberger kommt von Kappeln nach einem Jahr zurück zu seinem Stammverein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.