1. NÖN-Landesliga

Auch in Gaflenz sagt der Trainer Adieu

Der SV Gaflenz gab am Dienstagvormittag in einer Presseaussendung bekannt, dass die Herbstsaison nicht mehr mit Alexander Bauer als Mann an der Linie beendet wird. Die restlichen Runden wird Co-Trainer Franz Schachinger den Cheftrainerposten übernehmen. Er kenn den Verein und die Mannschaft sehr gut, daher gibt es keine Eile bei der Suche nach einem neuen Trainer. In der NÖ-Liga ist es der zweite Trainerwechsel, der in dieser Woche bekannt wurde.

 

 

Am Montag teilte Hauptcoach Alexander Bauer dem SV Harreither Gaflenz mit, dass er ab sofort vom Traineramt in Gaflenz zurücktritt.
Bis zum Herbstsaisonende wird Co-Trainer Franz Schachinger, der den Verein in- und auswendig kennt, die Chefrolle als Trainer übernehmen.
Der SV Harreither Gaflenz bedankt sich bei Alex Bauer für sein großes Engagement und seinen Einsatz um den Verein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.