1. NÖN-Landesliga

Zwettl begrüßt den fünften Neuzugang

Der SC Zwettl schlug bisher in der Transferzeit groß zu. Zwar musste man die Abgänge von Lorenz Grabovac und David Hagmann hinnehmen, mit fünf Verstärkungen konnte nicht nur die Qualität sondern auch der Konkurrenzkampf ums Leiberl erhöht werden. Zwettl ist bereit für die neue Landesliga-Saison.

Matej Mitrovic, Tolga Yigit, Markus Petrovic und Gerald Klamert waren die bisherigen Neuzugänge. Nun kommt noch eine Offensivkraft hinzu. Armin Paradeisz war zuletzt in Atzenbrugg in der 2. Landesliga West engagiert, spielte dort sieben Mal und erzielte einen Treffer. Er bringt aber jede Menge Erfahrung aus der Landesliga mit, war schon in Ober-Grafendorf und in Bad Vöslau tätig. Zudem kommen noch etliche Stationen in Wien und im Burgenland dazu. Mit Paradeisz hat sich Zwettl in allen Mannschaftsteilen gut verstärkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.