1. NÖN-Landesliga

Horn besiegt bei Honda-Besuch Krems mit 3:0

Der SV Horn durfte sich nach der teilweisen Übernahme durch die Honda-Dynastie über den Besuch von Kickerstar Keisuke Honda freuen. Der Stürmer des AC Milan sah sich zunächst die Gegebenheiten in Horn an, ehe er dem Testspiel in Haitzendorf gegen den SC Krems beiwohnte. Dabei sah er einen starken Auftritt seiner Jungs.

Denn nach einer halben Stunde brachte Neuzugang Ferdinand Weinwurm die Horner in Führung. Nachdem zur Pause fast die gesamte Horner Mannschaft ausgewechselt wurde, vergab Kreso einen Elfmeter. Sasaki und Preininger machten dann aber mit ihren Toren alles klar - 3:0! Krems gab einen guten Gegner ab, sah aber, dass auf den Top-Regionalligafußball noch einiges fehlt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.