1. NÖN-Landesliga

Zwettl verstärkt sich mit kroatischem Stürmer

Der SC Zwettl hat auf die Abgänge von Günter Schrenk und Armin Paradeisz reagiert und am Transfermarkt zugeschlagen. Im Frühjahr soll ein kroatischer Stürmer für die nötigen Tore sorgen. Robert Caljkusic war zuletzt in der dritten Liga aktiv.

Trainer Petrovic stellte den Kontakt zu Stürmer Caljkusic her. "Er hat als Ex-Profi natürlich die besten Kontakte", so Sektionsleiter Harald Resch. Caljkusics Onkel lebt in Wien, holte letztlich seinen Neffen zu sich. "Er kann mit einigen anderen Spielern, die bei uns sind, nach Zwettl zu den Trainings mitfahren." Von den Qualitäten ist man in Zwettl überzeugt. "Ich weiß nicht, wie lange er bei uns sein wird, wie lange wir ihn halten können."

Ansonsten wird es in Zwettl eher ruhig bleiben. Der Tabellenfünfte der  Landesliga sieht verständlicherweise keinen Grund, groß am Spielermarkt zu investieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.