1. NÖN-Landesliga

Retz holt Kremser Offensivspieler

Der SC Retz hat mehrfach am Transfermarkt zugeschlagen. Neben Friedrich Zandl, der von Eggenburg kommt, aber mit einer schweren Verletzung länger ausfällt, konnte in der Offensive ein Transfercoup gelandet werden. Aus Krems kommt Jan Schulmeister zur Mannschaft, der im Winter von Tschechien nach Österreich kam

Jan Schulmeister wurde in Krems aussortiert, da er dort nicht dem Anforderungsprofil des klassischen Stürmers entsprach. Nun wird er das Trikot der Retzer überstreifen. Der Offensivspieler ist auf der Außenbahn am besten aufgehoben. Mit Fabian Weis aus Laa, Luca Pichler (Bruck) und Daniel Quirtner (Roggendorf) hat Retz bereits fünf neue Spieler an Bord geholt.

 

Alle Infos der Landesliga!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.