1. NÖN-Landesliga

Würmla gibt erste Veränderungen bekannt

Nach der eher bescheidenen Landesliga-Saison mit Platz zehn und 60 erhaltenen Gegentoren gibt es beim SV Würmla erste Veränderungen. Neben fünf Abgängen konnten auch schon die ersten Neuzugänge verpflichtet werden. Dabei wird zunächst vor allem auf die Jugend gesetzt.

Die Mannschaft wird in der kommenden Saison an einigen Positionen anders ausschauen. Philip Klemen, Emeka Mark Akanu, Markus Hofbauer und Petr Musil sind weg, haben bislang noch keine neuen Vereine gefunden. Roman Hribek hingegen wird mit Laa (GL NNW) in Verbindung gebracht. Nicht weg ist hingegen der Trainer. "Roland Benkö wird auch in der nächsten Saison der Trainer sein", so Obmann Robert Grill. Ebenso mit an Bord ist die Lebensversicherung Frank Egharevba.

Zwei Neue fixiert

Mit Andree Neumayer und Bernd Moormann konnten zwei Spieler von den St. Pölten Juniors verpflichtet werden. Auch Florian Gaugusch von den Juniors steht auf der Liste der Wunschliste. Alle drei haben bereits Regionalligaerfahrung gesammelt, werden Würmla bestimmt weiterhelfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.