1. NÖN-Landesliga

Zwettl beendet die "Transfersperre"

Gute Ding braucht Weile! An dieses Motto hielt sich Zwettls Obmann-Stv. und Transferverantwortlicher Harald Resch. Nun gibt er aber die ersten Transfers seiner Landesliga-Mannschaft bekannt. Mit dem neuen Kader soll Trainer Ljubo Petrovic ganz oben eine Rolle spielen. Der Druck wächst damit auf das gesamte Team.

"Wir haben in der letzten Saison Rang fünf als Ziel ausgegeben. Jetzt haben wir die Mannschaft gehalten und sie sogar noch verstärkt. Daher wollen wir diesmal mehr", so Harald Resch, der von der Qualität des Kaders ebenso überzeugt ist wie vom Trainer. Mit Daniel Meier kommt ein junger, talentierter Spieler nach Zwettl zurück. Der Nondorfer war schon LAZ Zwettl, bekam in der St. Pöltner Akademie den letzten Feinschliff. Nach einer langen Verletzung inklusive Operation ist er jetzt aber wieder am Weg zurück. "Für ihn ist die Landesliga der perfekte Einstieg", so Resch.

Starker Legionär für Zwettl

Mit Tomislav Haramustek kommt ein Legionär nach Zwettl, der zuletzt bei Landesliga-Meister Mannsdorf unter Vertrag stand, dort aber nur selten zum Zug kam. "Er war der dritte Ausländer, ist unter seinem Wert geschlagen worden." Beide Neuen können sowohl Stürmer als auch auf der Außenbahn spielen. "Damit können wir offensiv noch variabler sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.