1. NÖN-Landesliga

Ardagger holt Amstetten-Kicker

Die SCU Ardagger kann zufrieden in die Winterpause der Landesliga gehen. Mit 21 Punkten liegt man genau im Soll. Große Veränderungen im Kader kann Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber daher ausschließen. Einen Spieler hat er aber bereits unter Vertrag genommen. Und der kommt ausgerechnet vom "großen Bruder" aus Amstetten.

Fabian Palzer wird Ardagger im Frühjahr unterstützen. "Er hat sich in Amstetten nicht ganz durchsetzen können. Wir möchten ihm die Chance geben. Auch über den Sommer hinaus", so Riesenhuber, der immer wieder viel Feingefühl bei der Wahl seiner Spieler bewies. Nicht mehr dabei sein wird hingegen Rene Kloibhofer, der zu seinem Stammverein nach Pabneukirchen zurück gehen wird. Kloibhofer war im Herbst nur zweimal im Einsatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.