1. NÖN-Landesliga

Zwettl bestätigt erste Transfers

Gleich nach dem Beginn der Winterpause gab der SC Zwettl seine ersten beiden Abgänge bekannt. Vladimir Dobal hat den Verein ebenso verlassen wie Torhüter Martin Schlögl. Dafür hat man aber in der Zwischenzeit Ersatz bekommen. Zwei Spieler unterstützen den Landesliga-10. in der Rückrunde.

Einer davon ist Clemens Laschober, der in Zwettl kein Unbekannter ist. Er durchlief die eigene Nachwuchsabteilung der Zwettler, war zuletzt für ein halbes Jahr beim Gebietsligisten St. Martin untergebracht. Nun kommt er wieder zurück zu seinem Stammverein. Ebenfalls neu ist Torhüter Marc Traby, der zuletzt bei Rohrendorf aktiv war, dort aber den Hut nahm. Er war davor schon im Kader der Vienna. Damit hat der SC Zwettl wohl den größten Teil der Transferaktivitäten abgeschlossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.