1. NÖN-Landesliga

Haitzendorf holt Hackl in die Landesliga zurück

Im Sommer hatte sich Patrick Hackl aus der Landesliga verabschiedete, ging vom Kremser SC zu Rehberg in die Gebietsliga. Doch nun ist der Offensivspieler wieder zurück. Er wird im Frühjahr für das Überraschungsteam Haitzendorf spielen. Damit sichert sich Trainer Andreas Klein gegen mögliche Abgänge ab.

Florian Schuh weckte aufgrund seines starken Herbstes die Aufmerksamkeit einiger Vereine. Sollte er sich aus Haitzendorf verabschieden, geht für den Verein dennoch die Welt nicht unter. Denn mit dem Neuzugang Patrick Hackl hat man sich gut abgesichert. "Ein starker Spieler", freut sich Trainer Andreas Klein.

Bei der heurigen Weihnachtsfeier gab es nicht nur aufgrund des guten Herbstes einiges zu feiern. Es wurde auch der Spieler der Saison gekürt. Dabei schaffte Schuh den Hattrick. Der erste Spieler, der es geschafft hat, dreimal in Folge den Titel zu holen.

schuh

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.