1. NÖN-Landesliga

Ardagger trennt sich von Legionär

Der Herbst lief für die SCU Ardagger großteils nach Wunsch. "Mit 21 Punkten kann uns nicht mehr viel passieren", ist Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber zufrieden. Mit ein Grund, warum sich der Landesliga-Klub von Legionär Milos Srndovic trennt, auf seine Dienste in der Rückrunde verzichtet.

Srndovic war erst im Sommer zum Verein gestoßen, zeigte zu Beginn auch mit starken Leistungen auf. "Da haben wir mit drei Stürmern gespielt. Das hat ihm gut getan", so Riesenhuber, der sich in der Folge aber eine Spur mehr erwartet hatte. "Es reicht als Legionär nicht ganz für die Landesliga." Daher traf Riesenhuber die Entscheidung, im Frühjahr wieder auf die eigenen Leute zu vertrauen. "Keine leichte Entscheidung. Aber mit Max Weinberger und Thomas Steindl habe ich wieder zwei Spieler im Sturm, die nach Verletzungen fit sind."

Pöchlarn zeigt Interesse

Wohin es Srndovic zieht, steht noch nicht fest. Verhandlungen mit Pöchlarn laufen derzeit, Einigung dürfte es aber noch keine geben. "Ich möchte noch betonen, dass Milos menschlich top war. Er ist ein klasse Kerl."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.