1. NÖN-Landesliga

Nächster Top-Transfer für Leobendorf

Der SV Leobendorf macht in der Winterpause tatsächlich ernst. Der Landesliga-Titel soll her und daher sind auch einige Transfers bereits getätigt worden. Nun konnte mit Felix Steiner ein weiterer Klasse-Mann an die Burg Kreuzenstein geholt werden.

Von Sasa Pantic trennte sich der Verein bereits mit dem letzten Spiel. Dafür konnte Marcel Toth engagiert werden. Auch Mario Klaic von Langenrohr wird das Team in der Rückrunde vertreten. Nun konnte ein dritter Kracher für die Mission "Aufstieg in die Ostliga" an Bord geholt werden: Felix Steiner kommt von Regionalligist Vienna, verabschiedete sich auf Facebook bereits von seinen Anhängern:

"Seit 1. Dezember diene ich nun meinen Zivildienst ab. Ich möchte wieder auf mein Top-Niveau kommen um der Mannschaft in Zukunft entscheidend weiterhelfen zu können. Dafür brauche ich möglichst viele Einsatzminuten. Ich nutze daher die sich bietende Gelegenheit und wechsle leihweise bis Sommer zum Herbstmeister der 1. Niederösterreichischen Landesliga SV Hass Leobendorf. Dort werde ich in den nächsten 5 Monaten meinen Beitrag leisten zum großen Ziel Meistertitel und Aufstieg in die RLO.

Vielen Dank für euer Verständnis & eure Unterstützung."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.