1. NÖN-Landesliga

Gutlederer hört in Spratzern auf

Der ASV Spratzern steckt in der Landesliga noch mitten im Abstiegskampf. Zwei Runden vor Schluss ist die Lage daher angespannt. Nun gab Trainer Andreas Gutlederer bekannt, dass er ab Sommer nicht mehr Trainer der Mannschaft sein wird. Die Suche nach einem neuen Coach ist voll am Laufen.

"Wenn man nicht mehr mit 100 Prozent dabei ist, sollte man es lassen", so Gutlederer in einer ersten Stellungnahme. Im Sommer wird die Mannschaft an einigen Positionen verändert. Der Verein hätte aber weiterhin mit Gutlederer gearbeitet. Nach zweieinhalb Jahren ist aber Schluss für ihn. "Wenn schon ein Neustart bei der Mannschaft erfolgt, dann soll auch gleich ein neuer Trainer her." Gutlederer betreut das Team noch in den letzten beiden Duellen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.