1. NÖN-Landesliga

Stripfing ist sich mit Cseh einig

Der SV Stripfing hat sich endgültig für einen neuen Trainer entschieden. In der kommenden Landesliga-Saison wird Erwin Cseh, der bisher bei Ostligist Stadlau auf der Bank saß, die Truppe aus dem Marchfeld betreuen. Für Kurt Garger ist das Abenteuer Stripfing damit schneller beendet als erwartet.

Schon länger wurde über die Ablöse von Kurt Garger spekuliert. Nun ist es soweit. Dabei lief es in den letzten Wochen immer besser für die Stripfinger, die sich mittlerweile auf Rang fünf nach vorne gearbeitet hatten. Zwei Runden vor Schluss wurde nun Erwin Cseh für die kommende Saison verpflichtet. Er arbeitete bei den finanziell angeschlagenen Stadlauern hervorragend, holte das Maximum aus der Mannschaft heraus. Auch im Kader wird es einige Veränderungen geben. Mit dem Slowaken Gasparovic konnte bereits ein Neuzugang verpflichtet werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.