1. NÖN-Landesliga

Szabo verlässt Stripfing

Der SV Stripfing nimmt nach der Landesliga-Saison zahlreiche Veränderungen im Kader vor. So wurde ja bereits ein Trainerwechsel vollzogen, einige Spieler verließen schon während der Saison den Verein. Nun kommt auch noch einer der besten Spieler abhanden.

"Ich werde Stripfing verlassen", so Ingomar Szabo gegenüber ligaportal.at. Der Verteidiger trug 16 mal das Dress der Gelb-Blauen, erzielte dabei zwei Tore. Für die Defensive war er ein absolut wichtiger Führungsspieler. Wohin es Szabo zieht, steht noch nicht fest. Auch Dominik Burusic hat Stripfing inzwischen verlassen. Er fiel dort ohnehin in Ungnade. Er wird in der kommenden Saison bei Bruck in der Ostliga spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.