Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. NÖN-Landesliga

Retz trennt sich von Trainer Oliver Oberhammer

Überraschenderweise gab der SC Retz die Trennung von Trainer Oliver Oberhammer bekannt. Dabei hatte Retz die sportlichen Erwartungen beinahe erfüllt landete nach dem Landesliga-Herbst auf dem vierten Rang. Mit dem Meistertitel wird der SC Retz aber nichts mehr zu tun haben.

"Vielleicht hätten wir vier oder fünf Punkte mehr machen können. Aber in Summe war der Herbst schon in Ordnung", so Retz-SektionsleiterWerner Mischling. Der Grund für den Rauswurf? Einige Spieler innerhalb der Mannschaft, die nicht so oft wie erwartet zum Zug kamen, waren nicht glücklich. "Mich erinnert die Situation an Ancelotti bei Bayern. Wenn du Robben und Ribery auf die Bank setzt ..."

Mischling wollte keine Namen nennen, wer der Retzer Robben und der Retzer Ribery sind. Fakt ist aber, dass Milan Krempasky und Michal Ordos nicht so oft spielten. Gerade Ordos, in den große Erwartungen gesetzt wurden, konnte sportlich aber leider nicht entsprechen. Ein neuer Trainer ist in Retz noch nicht präsentiert worden.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus