Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. NÖN-Landesliga

Rohrendorf lässt zwei Spieler ziehen

Auf Platz elf geht Rohrendorf in die Winterpause. Vor allem die Auswärtsbilanz ließ in der ersten Hälfte der Landesliga-Saison zu wünschen übrig. Nun zog der Verein die Konsequenz, ließ zwei Spieler ziehen. Der Klub ist aber auf der Suche nach Alternativen. Ist auch dringend notwendig. Nur sechs Punkte liegt man vor dem Letzten.

Andre Hofer und Martin Kuncl werden den Verein verlassen müssen.

"Andre ist einfach ein super Typ. Er hat sich in jedem Spiel für den Verein und die Mannschaft zerrissen und alles gegeben. Dennoch ist es uns nicht wirklich gelungen, unser Spiel auf ihn zuzuschneiden. Auch Martin sind wir sehr dankbar für alles, was er für den Verein geleistet hat. Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass wir letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft haben", erklärte Wolfgang Apfelthaler, Rohrendorfs Sportchef auf deren Homepage.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung