Trainingslager organisiert von Ligaportal

1. NÖN-Landesliga

Erster Neuzugang in Ardagger

Da man in Ardagger vor allem in der Offensive Probleme im Landesliga-Herbst hatte, musste der Verein im Winter fast reagieren. Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber kann nun den ersten Neuzugang präsentieren. Jakob Wöran kommt aus der oberösterreichischen zweiten Landesliga ins Mostviertel.

Wören absolvierte bei Naarn zehn Einsätze, traf dabei zweimal. "Er ist ein junger Offensivmann, der unseren Kader sicher breiter macht. Wir dürfen uns aber nicht erwarten, dass er die Liga im Frühjahr zerschießt", so Riesenhuber, der im 19-Jährigen aber viel Potenzial sieht.

Unterdessen sind die Operationen von David Mühlböck und Dieter Dirnberger im Waidhofner Spital gut verlaufen. Witziges Detail: Beide kamen innerhalb einer halben Stunde beim selben Arzt zur Leistenoperation.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus