Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. NÖN-Landesliga

Zwettl verlor Wegbegleiter

Die schlechte Landesliga-Saison in Zwettl ist schon fast vergessen. Dass es ohnehin wichtigere Dinge im Leben gibt, wurde allen Zwettlern erst letzten Samstag bewusst. Als der ehemalige Nachwuchsleiter und Trainer der zweiten Mannschaft in der 2. Klasse Waldviertel Süd Georg Wagner aus dem Leben schied. Wagner stand erst im 44. Lebensjahr.

Nicht nur für seine Familie und den SC Zwettl war Georg Wagner ein unverzichtbares Mitglied. Auch für die Redakteure von ligaportal.at fanden in ihm einen verlässlichen und symphatischen Partner. ligaportal.at wünscht den Angehörigen viel Kraft.

Anbei die Presseaussendung des SC Zwettl:

"Am Samstag, dem 16. Juni 2018, verstarb im 44. Lebensjahr im Rahmen eines Fußballgedenkspiels völlig unerwartet unser ehemaliger Nachwuchsleiter und Trainer der 2. Mannschaft Georg „Schurl“ Wagner. Zuletzt betreute er die Kampfmannschaften in Droß und Großsiegharts. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Gattin Eva, seinen beiden Kindern Marcel und Michelle sowie allen trauernden Verwandten.
Der Vereinsvorstand des SC Sparkasse Zwettl sagt dem Verstorbenen ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön für die Arbeit im Dienste des Zwettler Fußballsports. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung