1. NÖN-Landesliga

Bad Vöslau mit weiteren Transfers

Bislang hatte der ASK Bad Vöslau unter Trainer Rainer Weiß drei Mal am Transfermarkt zugeschlagen. Nun erweitern zwei zusätzliche Spieler den Kader. Dafür wurden nach Vit Valenta auch zwei Kicker abgegeben.

Stefan Wagner, David Dau und Niko Hofbauer stehen schon länger als Zugänge fest. Nun kann sich Landesliga-Trainer Weiß über weitere Verstärkungen freuen: "Christopher Scharrach haben wir von Langenzersdorf geholt." Er spielte zuletzt in der Gebietsliga Nord/Nordwest. Aus Hinterbrühl kommt Aleksandar Radoicic. "Er will es noch einmal wissen", so Weiß.

Hoppel und Paukner weg

Als Abgang gilt hingegen Oliver Hoppel. "Er hat in der Reserve gespielt." Manuel Paukner, der von Weiß-Vorgänger Willi Kreuz aus dem Kader gestrichen wurde, hat nun auch einen neuen Klub gefunden. Er wird in Breitenau sein Glück probieren. damit scheint das Transferprogramm abgeschlossen zu sein. Beim ersten Testspiel gegen Admira Technopool setzte es eine 1:4-Niederlage. "Ich bin mit dem Spiel zufrieden, mit dem Ergebnis natürlich nicht. Am Mittwoch haben wir schon den nächsten Test."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.