1. NÖN-Landesliga

Langenrohr wird bei der Tormannsuche fündig

Lange hat es gedauert. Nach dem Abgang von Torhüter Christoph Graf nach Rohrendorf begab sich der SV Langenrohr auf die Suche nach einem Torhüter. Den hat man nun gefunden. Aus der 2. Landesliga West kommt Stefan Kranabetter zum Verein.

Kranabetter spielte im Herbst für Hofstetten und zeigte dort ansprechende Leistungen. Seinen Feinschliff holte er sich von 2009 bis 2013 in der Akademie St. Pölten, kam dann über Statzendorf nach Hofstetten. Nun ist die Zeit reif für die 1. Landesliga. Der junge Mann tritt das Erbe von Christoph Graf an. Dies ist derzeit der einzige Neuzugang für die Baumühlner-Elf.

Vier Spieler verlassen den Verein

Abgänge gibt es mehr. So werden neben Graf auch Faisal Bahaj und Markus Burger den Verein verlassen. Bahaj kam mit großen Hoffnungen von Zeiselmauer, konnte sich aber in der Kampfmannschaft nicht durchsetzen. Er wird im Frühjahr für Muckendorf auflaufen. Der Abgang von Markus Burger schmerzt ein wenig mehr. Er war zwölf Mal im Kader, kam aber über die Rolle des Jokers nicht hinaus. Sein Weg führt zu Siemens Großfeld. Der vierte Abgänger ist Huso Hozorovic. Er war die meiste Zeit in der Reserve im Einsatz. Wohin es ihn zieht, ist derzeit noch unklar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.